Hi ihr Lieben , erstmal danke für so viele Glückwünsche
Also es hat alles am Sonntag in der Nacht angefangen am 15.11 ca gegen 5h in der Nacht haben die wehen angefangen die waren aber nicht so stark aber wurden regelmäßiger .. hab dann bis zu meinem Termin um 9:30 gewartet und sind dann im Spital gefahren ... auf CTG wurden dann die wehen bestätigt sie hat mich dann vaginal untersucht war ca 1 cm offen haben dann gemeint ich sollte 2h spazieren gehen und dann nochmal kommen ob sich da mehr getan hat wenn nicht sollte ich dann nachhause gehen und einfach abwarten ... haben dann Ultraschall noch gemacht und als der Arzt sah dass das Kind 4kg wiegt hat er mich gleich aufgenommen ... Mein Mann musste leider gehen und erst kommen wenn es richtig losgeht... so es war schon 22h am Abend die Schmerzen wurden schlimmer und ich war schon im Kreißsaal da habe ich verlangt dass mein Mann geholt wird weil ich nicht mehr alleine sein will und seine Unterstützung brauche ... er ist dann gekommen .. es hat sich aber nicht viel getan war vlt nur 3-4 cm offen hab dann Schmerzmittel gekriegt und fast die ganze Nacht geschlafen ... am nächsten Tag Kontrolle wieder 4cm .. also über die Nacht hat sich nichts mehr getan .. die Schmerzen waren aber noch da und ich war schon mit der Kraft am Ende .. habe dann nach einer PDA verlangt und gleichzeitig habe ich ein wehen Forderung Infusion gekriegt ... nach einer std hat sich wieder nichts getan.. sie haben dann meine Fruchtblase platzen lassen .. hat sich leider auch nicht viel getan war dann nur fast 5cm ... und ich wollte mich einfach nicht mehr quälen und zum Schluss Haben sie sich für einen Kaiserschnitt entscheiden weil einfach nichts voran gegangen ist ... das Kind Kamm dann mit über 4kg auf der Welt .. ich war leider gleich nach der OP im aufwachraum war ca 4std weg .. das Kind war die ganze Zeit mit dem Papa .. war dan gegen 22h im Zimmer und Papa wurde gleich nachhause geschickt .. am nächsten Tag haben dienend gesagt dass der Papa uns gar nicht mehr besuchen darf wegen neue covid regelungen was mich schon extrem nervt !!! Und heute wieder eine neue schlimme Nachricht seine Werte sind nicht gut .. angeblich hat er was mitgenommen von meinen streptokokken ... jz liegt er auf Kinderstation verkabelt , jz sind wir alle getrennt .. aber was das lustigste ist hier darf der Papa kommen und den kleinen sehen ! Ich verstehe einfach die Welt nicht !! Ich hoffe die Antibiotika werden schnell wirken und wir so schnell wie möglich nachhause gehen dürfen !
das Personal hier ist auch sehr unfreundlich , bei der kinderstation hat mit eine indirekt gesagt ich soll das Kind nicht streichelt er braucht jz Schlaf ..... ich meine wie lächerlich ist das !
naja finde es war keine schöne Geburt und keine schöne Zeit hier ... !
sry für den langen Text !