Hallo zusammen,
ich hatte heute mein FA Termin und bin bei 5+4.
jetzt sagte sie es könnten eventuell 2 sein
hat jemand Erfahrung? Und vielleicht auch so ein Ultraschallbild?
Hallo zusammen,
ich hatte heute mein FA Termin und bin bei 5+4.
jetzt sagte sie es könnten eventuell 2 sein
hat jemand Erfahrung? Und vielleicht auch so ein Ultraschallbild?
Leider habe ich damit keine Erfahrungen... wann hast du denn den nächsten Termin?
In 2 Wochen. Wir freuen uns ob eins oder 2. allerdings bin ich sehr aufgeregt und würde das gerne jetzt schon wissen.
Hallo! Ich war auch mit Zwillingen schwanger und mein US Bild sah genauso aus wie Deins. Allerdings kann in der Frühschwangerschaft noch Einiges passieren. Oftmals entwickelt sich nur ein Kind weiter. So war es leider auch bei mir. In der 8. SSW hat ein Herz aufgehört zu schlagen. Ich denke, dass Dein Arzt daher gesagt hat, dass es "eventuelle" 2 sein können. Alles Gute für Dich.
LG
Hallo! Ich war auch mit Zwillingen schwanger und mein US Bild sah genauso aus wie Deins. Allerdings kann in der Frühschwangerschaft noch Einiges passieren. Oftmals entwickelt sich nur ein Kind weiter. So war es leider auch bei mir. In der 8. SSW hat ein Herz aufgehört zu schlagen. Ich denke, dass Dein Arzt daher gesagt hat, dass es "eventuelle" 2 sein können. Alles Gute für Dich.
LG
Wo finde ich das expertenforum?
vielen Dank
unter
Übersicht aller Experten - Talks
Schwangerschaft und Geburt
und dann....
Ultraschall in der Schwangerschaft
Super vielen Dank.
habs gefunden
Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger und es sah ähnlich aus wie bei dir. Nur schon etwas grösser, da ich bei 7+2 beim Arzt war. Ich kann dich gut verstehen, dass du es wissen möchtest.
Ja total, damit haben wir nicht gerechnet. Nur jetzt habe ich etwas Sorge das eins noch abgeht sagen ja einige, dass das passieren kann.
wie weit bist du?
Ich kenne das Gefühl, waren auch total überrascht.
ich bin jetzt bei 18+4. klar kann immer etwas passiere aber denke positiv und glaube an die zwei kleinen Krümmeln.
bin gespannt, wie dein nächster Termin verläuft.
alles Gute
Ja es ist alles sehr aufregend
mich bin auch sehr gespannt auf den nächsten Termin. Dankeschön ich wünsche dir auch alles gute.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen