Mein Bauch heute bei 16+6... Die Maus müsste jetzt um die 16cm lang sein und soll um die 120g wiegen laut App..
Ist noch wer dabei?
LG
Mein Bauch heute bei 16+6... Die Maus müsste jetzt um die 16cm lang sein und soll um die 120g wiegen laut App..
Ist noch wer dabei?
LG
Hehe Judith man sieht das Bild nicht
mein Bauch beim 15+3 ... das Baby sollte ca 11cm lang sein und 100g schwer aber das erfahre ich alles nächsten Freitag
Sieht man jetzt was??
Jaaaaaa
ah ich freu mich schon wenn die Babys da sind.. noch ca 5 Monaten
Dauert noch sooo lange
Ich will jetzt auch endlich wissen, ob sie wirklich eine kleine Prinzessin ist oder wir nochmal einen kleinen Prinzen bekommen. Will unbedingt shoppen gehen
Hahaha die Qual kenne ich !! Ich hoffe ich erfahre es jz nächsten Freitag auch zu 100% ob es ein Junge wird, aber die 80% waren schon ziemlich vielversprechend ... wenn nicht dann spätestens am 1.7 beim Organscreening
Hier ein Foto meiner kleinen Delle bei 14+0..es könnte allerdings auch einfach das Bauchfett von vorher sein
Es tut mir leid, irgendwie bin ich nicht so fähig das Foto drehen zu können
Guten Morgen Butterrfly,
wenn Du ein Bild in Dein Fotoalbum hochlädst wird es so eingestellt wie es von unserem System erkannt wird und man kann es leider nachträglich nicht mehr drehen.
Damit das Foto gleich in der richtigen Position hochgeladen wird ist ein kleiner Tipp, dass Bild zuvor noch einmal auf dem Handy minimal zu bearbeiten und abzuspeichern oder einfach noch einmal abzuspeichern. Das Bild bekommt dann eine Codierung und unser System kann dann die richtige Position erkennen, wenn Du es in Dein Fotoalbum hochlädst.
Bei weiteren Frgean melde Dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Victoria
Hier mein Bauch bei 12+1... Krümel sollte ca 5-6 cm sein... vielleicht hab ich aber einfach auch nur ein paar Pfunde zuviel
Nein, das sieht eindeutig nach Babykugel aus Deine "paar Pfunde zuviel" fallen, sollten sie da sein, denn ich seh da nichts, auch gar nicht auf.
Das baut mich auf
Wiege aktuell 76,5 Kilo bei 1,58 m Körpergröße... also etwas Zuviel. Aber was soll's... ich bin verheiratet
Tröste dich: Ich 84,8 bei 1,63. Hatte nach dem Geburtstrauma mit meinem Großen knapp über 3stellig und mein Mann ist bei mir geblieben. Also, da geht einiges
Wenn ich etwa da bleibe, wo ich jetzt bin, bin ich echt zufrieden mit mir.
Wow, ist wirklich noch recht zart, aber sieht trotzdem nicht nach Speck aus. Vielleicht hast du ja Glück, dass du dich nacher noch gut bewegen kannst.
Ich mit euren süßen Bäuchen...
...und ich habe schon drei Kilo zugenommen und einen Bauch, wie manch andere nicht kurz vor der Entbindung. Hilfeeeee!
Tja da steckt man nicht drin... was denkst du wie ich abends aussehe
WuKi15 kannst du bitte mal deine Daten unter der letzten ET-Liste aktualisieren? Sprich wann dein nächster Termin ist? Gab es schon ein Outing?
Ich danke Dir!!!
Ich mache auch noch mit bei der Bauchparade Ich finde der Bauch ist schon gut gewachsen in der letzten Zeit
Laut der App ist der/die Kleine 10,1cm groß und wiegt 70g. Ich hab leider schon ordentlich zugenommen, bestimmt schon gute 4kg
Hey ihr habt einen Saugroboter
Wir seit Neuestem auch
Haha ja, das ist auf jeden Fall praktisch das Ding
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen