Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Unglaublich Elia ist bereits 6 Monate alt, ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit verging.
Am Dienstag hatten wir 6-Monatskontrolle und man staune, er hat bereits die 8kg Marke geknackt und ist 67cm. Die Ärztin meinte nur es sei alles super so. Vermutlich habe er bei mir im Bauch nicht so nach seiner gentischen Bestimmung wachsen können und dies hole er nun nach bin ja total gespannt wie dies weiter geht, hoffe aber er macht einen Mix aus unseren beiden Genen, ansonsten wird er entweder klein oder sehr gross
Ansonsten dreht er sich nach wie vor nur auf eine Seite. Neu hat er seine Füsse entdeckt und spielt total gerne damit Beim Essen hat es sich nun auf ca 5x Schoppen und einen Brei pro 24h eingependelt wobei er leider keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht macht. Einschlafen geht meistens relativ gut. Den Tag durch schläft er meistens in der Trage oder im Kiwagen ein, obwohl er den Kiwagen resp die Schale nicht mehr so toll findet, aber sitzen klappt noch nicht und er hängt nur so in den Gurten.. Also warten wir mit dem Umstellen noch etwas
Ich muss in einem Monat wieder arbeiten und somit beginnt die Kita Eingewöhnung schon bald. Ich wollte eigentlich gerne mit ihm ins Babyschwimmen aber Corona macht uns da noch einen Strich durch die Rechnung. Hoffe dass wir wenigstens vor Arbeitsbeginn noch einige Tag in die Berge fahren können.
Was habt ihr so für Pläne mit euren Kleinen?