Hallo,
wie geht es dir? Was hat die Klinik jetzt genau gemacht? Bist du zu Hause?
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Grüße von Maren
Hallo,
wie geht es dir? Was hat die Klinik jetzt genau gemacht? Bist du zu Hause?
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Grüße von Maren
Sorry mein Kopf hat die Namen durch einander gebracht.
Der Post ist für illy
Hallo!
Lieb, dass du fragst.
Bin seit Freitag im KH. Bekomme zweimal täglich Magnesium Infusionen und Antibiotika, da die Entzündungswerte etwas erhöht sind.
Cervixlänge war 19 mm, morgen ist die OP (Cerclage).
LG Illy
Ich drücke dir die Daumen!
Schön, das es bei dir geht.
Denke morgen ganz fest an dich
Guten Morgen illy,
wie geht es euch? Ist alles gut gegangen?
Lienen Gruß
Maren
Hallo!
Bin seit Freitag zu Hause, war eine Woche im Kh und wurde letzten Montag operiert.
Die Cerclage war notwendig, die Cervix war schon ganz weich und bei der Visite meinte der Chirurg, dass er Angst hatte, die Fruchtblase zu verletzen. Aber es ging gut, auch dem Baby geht's gut und ich spüre sie auch schon etwas.
Wie die nächsten Monate weitergehen ist noch unklar, bin unsicher, was ich machen darf und was nicht.
Schonen ja, strikte Bettruhe aber nicht.
Hätte mir das alles anders vorgestellt...
In einer Woche ist wieder Kontrolle im KH, mein Gynäkologe ist jetzt drei Wochen im Urlaub.
Dir alles Gute!
LG Illy
Liebe Illy,
schön das der Eingriff gut gegangen ist und es euch beiden gut geht.
Mit dem was du darfst und was nicht, ist schwer ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich mache immer nur kleine Sachen und Ruhe mich im Anschluss aus. An manchen Tagen geht es nicht mal mich auf den Spielplatz zusetzen mit den Kids. Aber mir zeigt mein Körper deutlich was geht und was nicht.
Meiner hat Urlaub und immer dann ist auch was....
Ich wünsche dir trotz alledem eine ruhige Schwangerschaft weiterhin!
Grüße
Maren
Hallo Illy,
freut mich zu hören, dass alles gut verlaufen ist und Du und Krümel wohlauf sind. Klar stellt man sich das so nicht vor, man hofft eben immer auf eine entspannte Schwangerschaft. Die Hauptsache ist aber doch, dass die Kleinen gesund zur Welt kommen.
Alles Gute weiterhin
Schon klar, bin froh, dass ich nicht im KH bin. Dir Illy alles Gute.
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen