Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)
Ich wollte mal Hallo sagen.
Mein kleiner süßer Sohn kam im Dezember 2017 zur Welt, an einem Sonntag, am 4. Advent an Heiligabend, was in der Konstellation selten vorkommt :)
Nun bin ich unverhofft ganz schnell wieder schwanger geworden :) eigentlich sollte zwischen den Kiddies etwas mehr Zeit liegen, aber nun kam so schnell ein Glücksei dazwischen :) Eigentlich standen die Chancen schon beim ersten Kind nicht sonderlich gut, auf natürliche Weise schwanger zu werden, aber es hatte dann doch recht zügig geklappt. Und diesmal ging es so schnell noch mal, das wir die letzten Wochen noch etwas unter Schock standen :) Es war auch etwas Zyklusverschiebung im Spiel und wir hatten es gar nicht drauf angelegt...
Nun freuen wir uns voll. Es scheint wieder ein Sohn zu werden, was total toll ist und ich mich riesig freue, das der Große einen Bruder zum Spielen bekommt. Einen Namen haben wir auch schon.
Oft Zeit zum Melden habe ich nicht, ich hoffe ich kann ab und zu mal piepen...
Alles Liebe von heute 13+1....
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
SWIMMY
Re: Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
LG Eileen
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ich war im Mai/Juni 18 Forum unterwegs, mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Ich kann also auch mit knappem Altersunterschied dienen ;)
Liebe Grüße
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen