Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)
Ich wollte mal Hallo sagen.
Mein kleiner süßer Sohn kam im Dezember 2017 zur Welt, an einem Sonntag, am 4. Advent an Heiligabend, was in der Konstellation selten vorkommt :)
Nun bin ich unverhofft ganz schnell wieder schwanger geworden :) eigentlich sollte zwischen den Kiddies etwas mehr Zeit liegen, aber nun kam so schnell ein Glücksei dazwischen :) Eigentlich standen die Chancen schon beim ersten Kind nicht sonderlich gut, auf natürliche Weise schwanger zu werden, aber es hatte dann doch recht zügig geklappt. Und diesmal ging es so schnell noch mal, das wir die letzten Wochen noch etwas unter Schock standen :) Es war auch etwas Zyklusverschiebung im Spiel und wir hatten es gar nicht drauf angelegt...
Nun freuen wir uns voll. Es scheint wieder ein Sohn zu werden, was total toll ist und ich mich riesig freue, das der Große einen Bruder zum Spielen bekommt. Einen Namen haben wir auch schon.
Oft Zeit zum Melden habe ich nicht, ich hoffe ich kann ab und zu mal piepen...
Alles Liebe von heute 13+1....
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
SWIMMY
Re: Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
LG Eileen
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ich war im Mai/Juni 18 Forum unterwegs, mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Ich kann also auch mit knappem Altersunterschied dienen ;)
Liebe Grüße
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen