Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob ihr Sport treibt und wenn ja, was? Ich habe mich dazu entschlossen nun mit Yoga für Schwangere zu beginnen. Morgen ist der erste Termin. Ich bin schon ganz gespannt. Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und es sieht echt sehr gut aus. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Yoga in der SS? Ansonsten gehe ich noch viel Spazieren, aber mache ansonsten keinen speziellen Sport.
Sport in der SS
Re: Sport in der SS
Einschleich...
ich reite immer noch (sofern das Pferd net grad humpelt ) und geh schwimmen . Hab mir nen Aquagymnastikkurs für Schwangere ausgeguckt... der startet Ende Juni
Ansonsten geh ich ja eh jeden Tag 1-3 mal Hundegassi
LG ausm Sep/Okt -Forum
Hey,
ich gehe 2x die Woche reiten und bin auch sonst viel im Stall beschäftigt. Hab zwei Tage die Woge stalldienst mit misten und füttern. Dann noch weidepflege usw. Wir sind Selbstversorger. Da kommt schon was zusammen. Bei den Zwillingen bin ih noch zusätzlich regelmäßig ins Fitnessstudio; am Anfang noch krafttrainig/yoga/ pilates. Später nur noch yoga. Leider konnte ich nicht mehr weitermachen als ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Da ist der Tag zu kurz.
Insgesamt glaube ich schon, dass es mir geholfen hat die Zwillinge bis zum Schluss zu halten. Würde gerne wieder yoga machen und wollte mich mal nach einem Kurs Umschauen.
LG Anne
Re: Sport in der SS @ Lauser
Re: Sport in der SS @ Lauser
Sie werden im August 5 Jahre alt. Jetzt ist es eins und auf normalem Weg entstanden .
Mit den Pferden ist es zwischenzeitlich schon recht stressig, vorallen wenn Kind oder Tier krank ist. Ansonsten kommen die Kinder gerne mit. Reiten, Traktor fahren oder einfach nur am Stall toben und auf heuballen klettern ist natürlich auch toll. Ich teile mir die Arbeit mit meiner Schwägerin. Sie hat auch zwei Kinder und zwei Pferde und so muss nicht jeder jeden Tag da sein. Ansonsten würde es auch nicht gehen
LG Anne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen