Nachlassende Symptome?
mich würde mal interessieren, wie sich so eure anfänglichen Symptome verändert haben..
Ich hatte von Anfang an ja extreme Übelkeit und Müdigkeit, die Übelkeit würd ich sagen, hat zum Ende der 9.Woche etwas abgenommen und ab der 10.Woche dann immer mehr. Jetzt in 11+5 hab ichs nur noch, wenn ich extrem Hunger habe oder selten mal zwischendurch. Die Müsifkeit ist auch noch da, aber auch nicht mehr so schlimm.
Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr Unterschiede zum Beginn?
Ganz liebe Grüße
Eileen
Re: Nachlassende Symptome?
Hallo,
bei mir ist es auch so. Meine Brüste schmerzen nicht mehr und die Müdigkeit ist auch besser. Übelkeit hatte ich immer nur eher wenig. Aber häufig Heißhunger . In den letzten Tagen hatte ich häufiger mal ein Stechen und Ziehen in der Leiste. Kennt das jemand von euch?
Hier ist es auch so. Die Übelkeit lässt seit einer Woche nach, nur leider beim Kaffee trinken nicht. Das kollidiert natürlich mit der Müdigkeit die schon noch da ist. Ansonsten geht's mir gut, hier und da zwickt es mal wenn sich da jemand platz macht und der Bauch ist auch vor einer Woche rausgeploppt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen