Nachlassende Symptome?
mich würde mal interessieren, wie sich so eure anfänglichen Symptome verändert haben..
Ich hatte von Anfang an ja extreme Übelkeit und Müdigkeit, die Übelkeit würd ich sagen, hat zum Ende der 9.Woche etwas abgenommen und ab der 10.Woche dann immer mehr. Jetzt in 11+5 hab ichs nur noch, wenn ich extrem Hunger habe oder selten mal zwischendurch. Die Müsifkeit ist auch noch da, aber auch nicht mehr so schlimm.
Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr Unterschiede zum Beginn?
Ganz liebe Grüße
Eileen
Re: Nachlassende Symptome?
Hallo,
bei mir ist es auch so. Meine Brüste schmerzen nicht mehr und die Müdigkeit ist auch besser. Übelkeit hatte ich immer nur eher wenig. Aber häufig Heißhunger . In den letzten Tagen hatte ich häufiger mal ein Stechen und Ziehen in der Leiste. Kennt das jemand von euch?
Hier ist es auch so. Die Übelkeit lässt seit einer Woche nach, nur leider beim Kaffee trinken nicht. Das kollidiert natürlich mit der Müdigkeit die schon noch da ist. Ansonsten geht's mir gut, hier und da zwickt es mal wenn sich da jemand platz macht und der Bauch ist auch vor einer Woche rausgeploppt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen