Ich eröffne mal eine kleine Plauderrunde.
Kaum zu glauben. dass es nicht mehr so lange Zeit bis zum ET ist. Ich finde, die letzten Monate vergehen echt wie im Flug. Noch 9 Wochen sind es bei mir, so krass.. Mir geht es soweit ganz gut, ich kann mich bis auf das Wetter letzte Woche echt nicht beschweren. Bin froh, dass die Hitze jetzt vorbei ist, das war ja echt nicht zu ertragen.
Ich hatte ja letzte Woche im KH die Nachkontrolle zwecks des Wachstums meines Kleinen, und was soll ich sagen, ich war nach dem Termin echt happy. Er hat ordentlich zugelegt und wiegte letzte Woche ca. 1200g. Soweit war alles gut, nur meinte auch er, dass ich keinen 2 Meter Sohn erwarten soll :-) Er kommt nach mir und meiner Familie. Kann ich ihm später immer sagen, dass er halt Mutters Sohn ist .
Ich wollt mal in die Runde fragen, wie weit ihr so mit euren Einkäufen seid? Ich bin was Kleidung angeht, eigentlich soweit durch. Hab jetzt auch erst mal nicht zu viel gekauft, man weiß ja nie wie schnell er rauswächst.. jeweils immer 2-3 Sachen in 50,56,62. Heizstrahler, Kinderwagen und Babyautoschale hab ich auch schon. In 2 Wochen wollen wir mit dem Streichen anfangen und dann kommt der Rest, wie Schrank, Wickeltisch und Babybett etc. dazu. Die ganzen Pflegeprodukte hol ich erst zum Schluss.
Und die letzte Frage, hat jmd schon mit dem GVK angefangen? Wie habt ihr sie empfunden? Meine ist erst am 21./22.09., also nochn bisschen hin..
LG Eileen