Ich sag auch mal wieder „Hallo“
Nach 4 Fehlgeburten habe ich am 21.3 positiv getestet . Habe mich natürlich verhalten gefreut . Am letzten Montag war der erste Termin und man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen . Heute war ich wieder dort weil mein hcg schon bei 58000 war . Und siehe da heute hat man alles gesehen . Embryo dottersack und das Herz hat geschlagen . Jetzt bin ich Schonmal positiver gestimmt und traue mich mal mich hier zu outen . Auch wenn ich weiß , dass morgen alles wieder vorbei sein kann .
Liebe Grüße Tanja
Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“ *einschleich*
Hallo pancake, schön von Dir zu lesen
Ich freue mich total für dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße Monika
Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“
Ich freue mich für dich! Und drücke dir ganz fest die Daumen das sich das zwergi ganz fest fest beisst!
Diesmal wird alles gut gehen!
LG
LG
Liebe Tanja,
das ist ja schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Wir freuen uns für dich!!!
LG Anne
Herzlichen Glückwunsch Pancake und ich drücke dir alle Daumen dass es diesmal alles gut geht .
Gruß aus dem Juli/August 2019 Forum :-)
Coonie82
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen