Ich muss mich leider verabschieden :(
war heute bei meiner Frauenärztin und hab die schrecklich traurige Nachricht dass das Herz nicht schlägt und wohl bei der Zellteilung wtwas falsch lief (vllt hat es auch nie geschlagen)... bin noch völlig neben mir und wünschte mir die Ausschabung wär schon vorbei!
Wünsche euch allen das Allerbeste!!!
Re: Ich muss mich leider verabschieden :(
Ich wünsche dir alles Gute für die schwere Zeit und dass es bei euch schnell wieder klappt!
Oh Gott! Das ist so schrecklich!! Es tut mir furchtbar leid für euch beide! Ich wünsche euch alles Gute für die Ausschabung und das es bald wieder klappt! Nehmt euch Zeit zu trauern und den Verlust zu verarbeiten.
Es macht mir auch Angst, dass eine FG doch so häufig passiert...
Lg
Aber wir werden es durchstehen und nach vorn schauen!
Wünsche dir das Allerbeste für deine SS :)
Ganz liebe Grüße
Das tut mir echt so leid.. Ich wünsche euch viel Kraft ind Geduld!! Alles hat ein Sinn im Leben, es ist sicher jicht einfach und ich wünsche es auch niemanden, aber man kan leider nichts anderes machen als positiv weiter nach vorne zu schauen.. Fühlt euch gedrückt und viel Glück bei der Ausschabung.
Ganz liebe Grüße
Das tut mir so furchtbar Leid
Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße
Mein Termin ist morgen, hoffe auch dass alles gut läuft und bald alles beim alten ist... vllt können wir uns ja per privat Nachrichten ein wenig austauschen wenn du das auch möchrest? weiß nur nicht wie das hier geht...;)
Habe mich gerade in euer Forum eingeklinkt, weil ich mein kleines per Ende Oktober erwarte, was fast Novemer ist.
Ich hatte im letzte Feb. meine AS. Ein ganz schreckliches Ereignis. Zumindest emotional. Vor mir wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt und alle gratulierten der frisch gebackenen Mami... und ich wartete auf meine AS im Nebenraum.
Vom Eingriff her war es kaum spürbar. Ich ging noch am selben Tag heim und verkroch mich. Leider habe ich mir nur wenig Zeit zum Trauern gelassen. Was nicht zu empfehlen ist.
Danach hatte ich noch zwei Frühaborte.
Im Januar sass ich bei der FÄ und habe in einem Buch etwas zum Trauern nach FG gelesen. Dort habe ich dann einen richtig heftigen Zusammenbruch im Wartezimmer. Ich musste heulen und konnte mich kaum beruhigen. Doch irgendwie spürte ich, wie ich etwas beim Heulen loslassen konnte, dass froh war, dass ich es spürte, doch dass nun Platz machen wollte... ich hatte mich entschieden, dass diese drei Krümel zu mir gehörten, sie mich vorbereitet haben und nun gehen konnten.
Genau ein Jahr später im Februar, am Tag der AS war der SST wieder positiv...
ich hoffe, am Donnerstag die zwölfte Woche abzuschliessen und im Oktober/November mein gesundes kleines Baby zu knuddeln.
Letztlich möchte ich euch damit Mut machen, in der schrecklichen Zeit und euch raten der Trauer ihren Platz zu lassen...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen