Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr wie ich psychisch und körperlich damit klar kommen soll. Mein Sohn Jonah ist jetzt 4 Monate alt und am 24.03 wachten wir morgens auf und ich merkte er hustet ab und zu. Daraufhin hab ich sofort beim Kinderarzt angerufen und wir driften vorbei kommen. Er untersuchte ihn und alles war absolut in Ordnung. Er hatte keine Medikamente oder so verschrieben denn er sagte es geht von allein weg. Dann wurde es am nächsten Tag schlimmer und er bekam solche Hustenanfälle 2 mal einmal um 22:30 und um halb 4 nachts. Das hat mich so in Panik versetzt das ich sofort nachdem es vorbei war am nächsten Tag wieder Anrufte und mir wurde gesagt das ist eben so wir sollen abwarten. Eine Woche verging und es wurde einfach nicht besser und die nächtlichen Anfälle blieben und sind bis jetzt noch da. Wir sind schon 3 mal beim Kinderarzt gewesen und 2 mal in der Notaufnahme und keiner kann ihm helfen. Ich bin fix und fertig und habe richtig Angst um sein Leben ! Heute wurde ein Abstrich gemacht weil der Arzt sagte, es würde ihn interessieren ob er Keuchhusten hat mehr nicht. Und ich sitze seit Nächten wach neben ihm und habe panische Angst vor den nächsten Anfall. Es gibt noch keine Ergebnisse und das macht mich wahnsinnig! Hat jemand das selbe oder ähnliches durchgemacht? Ich freue mich über jegliche Antworten !
liebe Grüße Sabine