Es wird ein ....
Re: Es wird ein ....
LG
Es freut mich sehr zu lesen, dass bei dir jetzt alles so gut aussieht,das hast du dir verdient! Liebe Grüsse von Pini aus dem Juli/ August 2019 Forum
Hallo,
schön, dass der Test unauffällig war! Das erleichtert einen enorm. Ich hatte ja den Praena Test machen lassen und war so froh, als das unauffällige Ergebnis kam. Die Zeit bis zu den Testergebnissen war aber sehr nervenaufreibend und ich hab mir viele Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Genieße weiter deine Schwangerschaft und alles Gute!
Lg
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Ihr findet bestimmt einen gaaaanz tollen Namen für ihn - und falls du Ideen brauchst, eine ähnliche Diskussion gibts grad bei uns. Schau doch mal vorbei
Ich freu mich wirklich sehr, dass alles in Ordnung zu sein scheint und drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen