ET-Liste
ich hatte ja für Nilkaras die Vertertungsliste gemacht, während sie in Urlaub ist/war. Ich weiß leider nicht, ob sie schon zurück ist. Die Liste (Excel) hatte ich immer auf der Arbeit aktualisiert, ich hab ja aber jetzt ein BV bekommen und so kann ich sie zu Hause nicht mehr aktualisieren. Vllt. hat ja jmd von euch Excel auf dem Rechner und kann Sie übernehmen? Falls nicht, können wir ja auch wieder die alte Liste ins Leben holen.
Wie gehts euch sonst so? Gibt mal ein Piep von euch :-)
LG Eileen
Re: ET-Liste
Ich bin wieder da, aber ich hab derzeit durch den Krebstod meiner Mutter viel um die Ohren und nicht so wirklich die Ruhe hier regelmäßig reinzuschauen :(
Ich kann gerne die alte Liste wieder weiterführen, es wird nur aktuell nicht in regelmäßigen Abständen sein... Excel hätte ich aber auch zur Verfügung.
Dem Baby geht's trotz des emotionalen Stresses sehr gut, beim 2. Screening war alles super, 25cm groß und 410g schwer bei 21+2. Wahrscheinlich wird es ein Mädchen, der FA konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen, da sie die Füße genau zwischen den Beinen hatte :)
Liebe Nikaras,
mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.
Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Falls es dir was hilft, habe ebenfalls Excel am PC.
Geb einfach bescheid.
Liebe Grüße
Marion
Mein herzliches Beileid :-(
Mach dir kein Stress, ich hab das jetzt mit der Liste doch noch hinbekommen..
Erhol dich gut und ich wünsche dir ganz viel Kraft in der Zeit.
LG Eileen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen