Hallo ihr Lieben,
anbei die neue ET-Liste. Bitte alle Änderungen wie üblich unter diese Liste posten. Dankeschön :-)
Diese Woche stehen bei vielen Termine an..Ich wünsche uns allen, dass alles gut läuft.
LG Eileen
Heute war der kleine Zuckertest. Hat mein Kreislauf gar nicht gut gefunden
Keine Ahnung, wann ich das Ergebnis bekomme, aber mein nächster Vorsorgetermin ist schon am 23.7.
Ich hab's jetzt schon häufiger gehört, aber genauso viele Leute sagten, dass sie da gar kein Problem mit hatten :D
Ich esse generell wenig Kohlenhydrate und Zucker und trinke fast ausschließlich Wasser oder ungesüßten Tee, vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen anfälliger, weil mein Körper so einen Zuckerschock überhaupt nicht gewöhnt ist ;)
Hallo zusammen,
bei uns ist alles gut.
Der Arzt Wundert sich jedes mal das ich noch so rumlaufe ohne verküzten GMH
Unser nächster Termin ist am 1.8. zum nächsten "Ausmessen"
Der Kopf liegt bereits nach unten, denke aber das es sich noch paar mal dreht.
Liebe Grüße
Marion
Mein Baby liegt auch schon seit Anfang an bei jeder Untersuchung mit dem Kopf nach unten :D
Ich bin auch gespannt, ob es sich zwischendrin nochmal drehen wird, aber momentan glaube ich nicht so recht dran. Hab auch noch nie einen Purzelbaum oder eine große Positionsänderung gespürt, Tritte und Schläge gehen fast immer in die gleichen Richtungen :D
Ja das stimmt bei mir sind die Tritte auch immer in der gleichen RIchtung.
Mein Zuckertest war unauffällig
Und sonst ist auch alles prima, nur meine Eisentabletten muss ich wieder nehmen.
Heute bei 24+6 ist die Kleine schon 33cm groß
Mein nächster Termin ist am 20.8.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen