zweite Feindiagnostik
Ich war heute nochmal zur Feindiagnostik. Unser kleiner Bub ist eine kleine Mopsbacke mit ca. 2000g. Das entspricht der 34ssw und nicht der 30sw :) . Aber er hat sich prächtig entwickelt und meine Plazenta hat sich doch noch hochgezogen:D nun steht einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege.
Ich hoffe euch geht es auch gut?!
LG Kleene
Re: zweite Feindiagnostik
ja das wäre durchaus denkbar. Wäre für mich auch besser, da ich jetzt schon aussehe als wollte ich gleich platzenund ziehmlich in der Bewegung eingeschränkt bin...
Aber wir haben es ja auch bald geschafft..
Ich habe auch so einem harten Bauch und bekomme schlecht Luft. Nehme nun hochdosiert Magnesium, bringt aber gar nichts. Wichtig ist das du den Unterschied zwischen Übungswehen und richtigen wehen kennst, dann ist das mit dem harten Bauch auch nicht schlimm. Ich atme immer tief ein und aus dann geht es etwas besser.
Lg
Leider war ich gestern noch dazu leicht inkontinent:(
Mach dir keine Sorgen wegen der Inkontinenz das haben viele in der Schwangerschaft. Mit beckenbodengymnastik kannst du da aber gut entgegenwirken :)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen