Hi ihr Lieben,
ich hatte gestern so einen schrecklichen FA Termin. Da ich seit Anfang der Woche immer stärker diese Übungswehen hatte und mein Bauch auch unangenehm weh tat (ähnlich wie Muskelkater und Seitenstiche), bin ich dann doch gestern zum Arzt, um es einmal abklären zu lassen. Mein FA ist aber leider im Urlaub und so bin ich zur Vertretung rein.
Diese Frau hat mich so fertig gemacht, sie hat mir Vorwürfe gemacht, warum ich erst jetzt reinkommen würde (wo ja jeder sagt, diese Übungswehen seihen normal, und auch die Arzthelferin am Telefon am Donnerstag meinte, ich solle, wenn ich unsicher bin, morgen, also Freitag mal reinschauen) und mich wie eine dumme Göre darstehen lassen :(
die Untersuchung zeigte dann auch wohl einen weichen und verkürzten Muttermund und schon eine leichte Trichterbildung. Ich solle mich ausruhen und wenns nicht besser wird, in die Klinik fahren (haben hier eine sehr gute, die auf Frühgeburten spezialisiert ist).
Wenns doch so schlimm ist, warum hat sie mich dann nicht direkt überwiesen? naja auf jeden Fall war ich gestern fix und fertig bis ich mal recherchiert habe, dass es alles gar nicht so schlimm sein muss und bei entsprechender Ruhe und Schonung und im Auge behalten alles gut werden kann. Werde aber dennoch die Tage mal in der Klinik vorbei schauen, um mir eine Zweitmeinung zu holen. Wollte eigentlich heute hin, aber die behalten einen wohl gerne zur Beobachtung da und ich denke mir, zu hause kann man sich doch am besten ausruhen, oder was meint ihr?
wie kann eine Ärztin so ätzend sein?!
ich hoffe, euch allen geht es soweit gut!
LG
Delia