ich hoffe ich ahbe nun alles richtig,excel wollte mein pc net installieren,naja so wird es gehen,falls mir jemand helfen will und noch ne et liste machen will immer gerne:)
et liste 2404
Re: et liste 2404
Nein da steht deliadas i ist ein bissi ins l gerutscht
Hey, mein nächster Termin ist am 7.5 !
Danke für deine Mühe!!!!
liebe Grüße
Danke für die Liste.
Ich bin heute bei 10+0 und mein nächster Termin ist am 08.05.
LG
Nächster Termin: 03.05.
Und unser Tipp: ein Mädchen
Danke u lg
Ich erwarte wie Sarah91 mein 3. Kind am 13.11. Ist voll witzig da der Termin genau zwischen den Geburtstagen meiner Töchter liegt. Es darf sich also nicht verspäten oder zu früh kommen.
Liebste Grüsse.
PS laut chinesischer Geschlechterbestimmung wird es wieder eine Büchse.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen