ich hoffe ich ahbe nun alles richtig,excel wollte mein pc net installieren,naja so wird es gehen,falls mir jemand helfen will und noch ne et liste machen will immer gerne:)
et liste 2404
Re: et liste 2404
Nein da steht deliadas i ist ein bissi ins l gerutscht
Hey, mein nächster Termin ist am 7.5 !
Danke für deine Mühe!!!!
liebe Grüße
Danke für die Liste.
Ich bin heute bei 10+0 und mein nächster Termin ist am 08.05.
LG
Nächster Termin: 03.05.
Und unser Tipp: ein Mädchen
Danke u lg
Ich erwarte wie Sarah91 mein 3. Kind am 13.11. Ist voll witzig da der Termin genau zwischen den Geburtstagen meiner Töchter liegt. Es darf sich also nicht verspäten oder zu früh kommen.
Liebste Grüsse.
PS laut chinesischer Geschlechterbestimmung wird es wieder eine Büchse.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen