ich hoffe ich ahbe nun alles richtig,excel wollte mein pc net installieren,naja so wird es gehen,falls mir jemand helfen will und noch ne et liste machen will immer gerne:)
et liste 2404
Re: et liste 2404
Nein da steht deliadas i ist ein bissi ins l gerutscht
Hey, mein nächster Termin ist am 7.5 !
Danke für deine Mühe!!!!
liebe Grüße
Danke für die Liste.
Ich bin heute bei 10+0 und mein nächster Termin ist am 08.05.
LG
Nächster Termin: 03.05.
Und unser Tipp: ein Mädchen
Danke u lg
Ich erwarte wie Sarah91 mein 3. Kind am 13.11. Ist voll witzig da der Termin genau zwischen den Geburtstagen meiner Töchter liegt. Es darf sich also nicht verspäten oder zu früh kommen.
Liebste Grüsse.
PS laut chinesischer Geschlechterbestimmung wird es wieder eine Büchse.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen