Zurück vom Termin 17+6
Mein Termin war wieder toll!
Baby hat kräftig geturnt und Daumen gelutscht.
Es ist jetzt ca 220g leicht und ca 14cm groß :-)
Alles dran, alles angelegt Magen, Blase, Gehirn, Herz, Nieren etc. hat man schön gesehen!!
Mutti hat 0,5kg bis jetzt zugenommen.
Ach und das Geschlecht ist nicht zu 100% bestimmbar gewesen, ich dachte ich hab eine schniepi gesehen :-D die Ärztin vermutet es auch wollte sich aber nicht festlegen.
Nächster Termin ist schon am 25.06. Für das 2.große Screening.
Lg
Re: Zurück vom Termin 17+6
Wow nur 1/2 Kilo zugenommen.
LG
Jetzt hoffe ich halt, dass ich bis zum nächsten Termin nix zunehme! Das Baby darf sich von meinen Depots bedienen :-D
Lg
Das sind ja ordentliche Maße. Freut mich das alles gut ist.
Lg
Schön, dass alles inordnung ist und der Bauchbewohner wächst und gedeiht.
Ich hatte gestern auch meinen Termin und es ist alles so wie es sein sollte. Beim nächsten Termin gibt es ebenfalls das Organscreening und dann zeigt der Gummibär hoffentlich auch obs ein Mädchen oder ein Junge wird.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen