Zimmer fertig machen?
Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut. Ich habe heute den zweiten Zuckertest weg und hoffe das die Werte dieses mal besser sind.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr die Babysachen waschen tut und in den Schrank räumt? Das Babyzimmer ist soweit fertig und nun habe ich überlegt ob es Sinn macht die Sachen zu waschen und einzuräumen. Aber irgendwie würde ich gerne alles fertig haben. Denn bis jetzt habe ich noch eine minimale Plazenta previa, welche wenn Blutungen auftreten sollten lebensgefährlich werden kann. Dann kann es unter Umständen sein das ich ein paar Wochen im Krankenhaus liege. Eigentlich bin ich nach wie vor optimistisch und hoffe einfach das alles gut bleibt andererseits würde ich es besser finden wenn eben alles fertig ist. Wie handhabt ihr das? Bin jetzt 28 SSW.
Lg
Re: Zimmer fertig machen?
ich habe das Zimmer auch schon fast stehen, und räume auch nach und nach alles ein. Macht ja auch Spaß und Vorfreude :)
Mache mir aber kein Stress damit, da das Kind die erste Zeit ja wahrscheinlich eh nicht oft da drin sein wird :)
Also mach so, wie es dir gut tut würde ich sagen :)
also ich kann es kaum noch erwarten bis die Möbel kommen und ich endlich die kleinen Sachen durchwaschen und einräumen kann. Wir haben von meiner Schwägerin(sie hat Zwillingsmädchen) sehr viele Sachen in verschiedenen Größen bekommen und da bin ich froh wenn ich mir einen Überblick verschaffen kann und dann auch sehe ob noch was fehlt.
Wenn du dich sicherer damit fühlst, alles fertig zu haben dann mach das doch einfach. Und wenn du gegen Ende der Schwangerschaft dann das Gefühl hast es wäre zu früh gewesen und du musst nochmal alles waschen dann ist das doch auch ok.
LG Bibs
Ja ich werde alles fertig machen. Ich freue mich darauf und habe auch keine Lust länger zu warten :) . Ich werde einfach ein paar Trocknertücher in den Schrank hängen, da bleibt die Wäsche frisch:)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen