Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw
Danke schon mal
Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw
Ich hatte bevor es los ging immer wieder ein ziehen und dann kam es regelmäßig. Schau Mal mit einer warmen Dusche ob es besser wird falls nicht dann können es gut wehen sein. Ist das ziehen ständig oder ein kommen und gehen. Falls es ein kommen und gehen ist schau Mal wie lange die Abstände dazwischen sind.
Notfalls Ruf Mal in deinem Spital an.
LG und viel Glück
Also ich bin aktuell auch 38. SSW und hatte das seit Donnerstag Abend auch, hab zunächst mit ner Wärmflasche probiert ob's besser wird, hat aber nix gebracht. Freitag hab ich dann sowieso den Vorstellungstermin in der Klinik gehabt und die haben mich ans CTG gehängt. Bei mir waren es Wehen, allerdings noch so unregelmäßig und in zeitlich recht großen Abständen dass sie "nur" als Senkwehen eingestuft wurden. Das ging bei mir bis Sonntag Mittag seither ist's wieder ruhiger, keine Ahnung ob das bereits Anzeichen sind dass es bald losgeht..... ?! Wenn man hier aber von den ganzen Kuschlern liest, würd ich mich freuen wenn's bald losgeht :-)
Ansonsten bewegt sich dein Bauchbewohner noch normal oder?
LG Sina
Also heute ist das ziehen nicht mehr da. Hab nur noch ständig nen harten Bauch aber ohne schmerzen. Keine Ahnung was hier los ist.
Püppi is sehr ruhig aber is sie in letzter Zeit eh. Macht ein immer verrückt
Danke
Lg
:)alles gute
ich drücke dir jedoch die daumen, dass du nicht mehr mange warten musst
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen