Wann kann ich es endlich genießen?
Ich muss mich mal mitteilen.
Ich kann meine ss gerade überhaupt nicht genießen,hab das Gefühl das ständig was anderes ist.der Nierenstau macht mich echt fertig,ich liege zu 90% nur auf der Couch oder im bett und das nervt mega,aber sobald ich etwas machen(Wie haushalt)drück es im bauch,heute kam noch schwarzer Stuhlgang dazu,der arzt sagt aber das kommt von den eisentabletten(trotzdem fürchterlich)..auch wenn man solche Gedanken nicht haben sollte,so langsam wünsch ich mir nicht mehr schwanger zu sein und das das Baby raus kommt.natürlich wäre es zu früh..Ich fühl mich total überfordert...Wann wird es leichter?
Re: Wann kann ich es endlich genießen?
Ohje liebe Sarah,
das klingt nach einem absoluten Tiefpunkt. Solche Momente (Tage) habe ich auch ab und an. Ich kann nur versuchen dir ein wenig Hoffnung zu machen. Auf diese Tiefs folgt bei mir zumindest immer auch wieder ein Hoch an dem es mir gelingt die schönen Dinge wieder zu sehen und von totunglücklich auf die glücklichste der Frau der Welt umzuschwanken.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das deine körperlichen Beschwerden etwas nachlassen und du aus diesem Tief ganz schnell wieder heraus kommst!
Halte durch und vergiss nicht wofür du das alles durchmachst.
Ganz liebe Grüße
Jeany
Hallo Sarah,
das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und der Nierenstau dir da so große Probleme macht. Vielleicht versuchst du Dinge zu machen die dir gerade möglich sind und dir gut tun. Der Haushalt und das alles kann warten. Wichtig ist, dass du dich um dich kümmerst. Hast du jemanden mit dem du reden kannst und dem du deine Gedanken mitteilen kannst? Manchmal hilft es schon, wenn man einfach mal all seine Gedanken, Ängste und Sorgen teilen konnte auch wenn der andere keine perfekte Lösung parat hat. Bevor dich das alles zu sehr runterzieht solltest du vielleicht nochmal mit deinem Arzt reden.
Und hier findest du ja auch immer ein offenes Ohr.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
LG
Bibs
Hoffe es geht dir bald bzw schon etwas besser und kannst die Schwangerschaft wieder ein wenig genießen.
Wegen dem Stuhlgang mach dir nicht so grosse sorgen ich habe auch nicht mehr schwarz und übel riechend. Sorry der Ausdruck.
Etwas kleines zum aufmuntern mein kleiner 3 Jahre hat letztens gesagt Mama wann flutscht entlich mein Bruder, oder er sagte Bruder tue Mama nicht Boxen tue ihr nicht weh, oder das ist euer Baby und mein Bruder, oder ich sag zu ihm Stefan das ist für zu klein er sagt Mama dann gebe ich es meinem Bruder. Ich kann sie auch nicht ganz so genießen und hoffe das er bald draussen ist Krämpfe usw hab eh am 17.7 Spital schauen wir Mal, aber so Sprüche von meinem kleinen Zwerg munteren mich immer auf. Vl auch dich.
LG
Ansonsten musst du durchhalten. Ich kann das mit dem NierenStau leider nicht nachempfinden.hoffe dir geht's bald wieder besser..ich wüsste gar nicht was ich da machen sollte....muss ja den ganzen Tag meine Kids bespassen. Wir. Sind den ganzen Tag draussen....wandern,radeln, Spielplatz. Hatte immer auch das Gefühl im den vorherigen schwangerschaften wenn ich viel in Bewegung bleib geht's besser. Vielleicht helfen dir auch kleine Spaziergänge? Oder mal schwimmen....?
Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen