Hallo ihr Lieben,
hoffe euch und den Bauchzwergen geht es gut?!
auch von mir noch an Dinogirl84 zur Geburt der kleinen Prinzessin und alles erdenklich Gute!
Wir waren heute beim dritten und 'letzten' großen Ultraschall und dem kleinen Mann geht es sehr gut. Zeigen wollte er sich jedoch nicht.. Liegt in 1. Fußlage, Rücken nach oben und Kopf nach hinten (ganz kurios :D) aber da ich wohl sehr viel bzw. ausreichend Fruchtwasser habe hat der kleine Herr noch ordentlich Platz zum drehen und turnen. Dementsprechend gab es auch heute leider kein Bild :( aber der Doc. versucht beim nächsten Termin am 09.10. den kleinen Mann zu erwischen.. Hoffe natürlich das wir da mehr Glück haben, wäre sonst doch sehr schade da wir keine zusätzlichen US mehr machen lassen.
Er ist ca. 41cm groß und wiegt 1480g - KU war bei 29,8 cm etwas 'groß' aber im Rahmen sagte der Arzt. Da kommt der kleine wohl ganz nach der Mama
CTG mag der kleine auch nach wie vor kein bisschen, aber da muss er durch.
Nachdem ich vor zwei Wochen schon eine sehr unruhige Gebärmutter hatte und dadurch leichte Senkwehen musste ich dementsprechend Magnesium nehmen dadurch hat es sich auch Gott sei dank wieder gelegt. Es waren wohl heute auch 'leichte Kontraktionen' aber kein Grund zur Sorge.
Ja, so viel erstmal zu uns. Wie sieht es bei euch allen aus?
LG und weiterhin alles Gute