Termin 15.05. :-)
am Dienstag hatte ich ja meinen zweiten Termin.
Baby ist zeitgerecht entwickelt und ganz schön aktiv :-) spüren kann ich es zwar noch nicht, aber am Ultraschall war ping-pong angesagt :-)
Auch beim zweiten Baby ist es wieder bezaubernd und ein unglaubliches Wunder!
Hoffe euch allen gehts ebenfalls gut - bis bald!
PS: mein nächster Termin ist am 14.06.
Re: Termin 15.05. :-)
Ich finde es auch jedesmal faszinierend wie die da drin rumhüpfen und man nichts mitbekommt :-D
Naja, wir merken es noch früh genug ;-)
Lg
Sag ich weiß nicht mehr wie es war bei meinem ersten Kind wann ich es gespürt habe. Aber ich glaube ich spüre es jetzt schon es ist wie ein festes streicheln im Bauch. Bin jetzt 13. SSW.
LG Isabella
Das ist schön zu lesen, dass alles inordnung ist.
Finde es auch ganz fazinierend zu beaobachten wie sich alles entwickelt. Freue mich auch immer auf den nächsten Ultraschall.
LG
Bianca
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen