Symptome
Dann schießt mal los ;-) ich bin neugierig!
Also ich bin ja ungeplant SS geworden.
Anzeichen hatte ich:
Schmerzen in der Brust beim Stillen,
Tage vorher dunklere BW,
Ein ziehen im Rücken dass auch in die Beine zog,
Blähungen,
Verstopfung,
es zog in den UL beim Niesen,
UND “heißer Atem“ also erhöhte Tempi - wobei ich genau in diesem Zyklus keine Tempi gemessen habe.
So ihr seid dran ;-)
Lg
Re: Symptome
Ich habe seit ca einer Woche:
Spannen/Schmerzen in der Brust
Ziehen im Unterleib,teilweise sehr stark
Extreme Blähungen, *grins*
Verstopfung
Und ich bin einfach nur megaaaaas müde...*schnarch*
Ich warte jetzt mein Ergebnis vom BT morgen ab und dann komme ich hoffentlich für die nächsten Monate hierher ins Forum :-)
Lg Biene
Ich bekomm erst Mittwoch Blut gezapft, aber der Test heute Abend war eindeutig....
Werde nächste Woche auch beim FA anrufen und einen Termin für Ende März machen :-)
Lg
Lg
Ansonsten habe ich nur seit TF +11 täglich unterleibsschmerzen wie vor der menstruation.
Übel war mur bisher auch erst zwei drei mal
Also fühle ich mich insgesamt eher unschwanger :-D
Und ja... irgendwie habe ich mich einfach schwanger gefühlt. Schwer zu erklären.
Ich war gerade einen Tag drüber und hab positive getestet.
Weibliche Intuition.
Ich habe aktuell (5+2 laut eigener Rechnung) so gut wie keine Symptome. Wenn ich keinen BH an habe, merke ich vielleicht ein minimales Spannen in den Brüsten. SST ist deutlich positiv. Gestern konnte mir der Frauenarzt keine weiteren Infos geben...Bluttest wurde nicht gemacht und auf dem US Bild war nichts zu erkennen. Ich hoffe einfach mal es ist alles gut (obwohl ich fast verrückt werde vor Unsicherheit) Nächste Woche habe ich den nächsten Termin...ich fühle mich so "unschwanger" xD
Liebe Grüße und alles Gute :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen