Spital heute
Waren heute im Spital bei der Neurologie wegen dem schreckhaft en was Lazar bei Geburt hatte!
Ultraschall vom Kopf war unauffällig und die normale Untersuchung auch!
Ich finde er ist auch h nicht mehr schreckhaft ausser er ist am einschlafen oder einfach Mal am dösen und ein etwas lauteres Geräusch kommt dann schreckt er schon auf.
Also alles in allem unauffällig zum Glück.
Er hat einen flachen Hinterkopf da sollten wir zur Physio gehen. Sie fragte mich wie viel er trinkt wie oft er was bekommt.
Alle 2-3 Stunden bekommt er 130ml natürlich trinkt er die nicht aus.
Er hat schon 5 Kilo was ich für normal finde da er mit fast 4 Kilo auf die Welt kam!
Aber die Ärztin dort sagte es ist zu viel was ich ihm zu essen geben er kann dann später dick werden ich uberfutter ihm.
Finde ich nicht da er nur etwas bekommt wenn er wirklich Hunger hat und da nicht alle alles austrinkt!
LG
Re: Spital heute
erstmal schön zu hören, dass soweit alles gut ist mit Lazar und das aufschrecken keine neurologische Ursache hat und sich auch schon bessert.
Also so lange man Pre Nahrung füttert kann man diese nach Bedarf geben. Bei Folgenahrungen (besser man bleibt bei Pre) muss man darauf achten, dass man nicht zuviel gibt.
Ich verstehe die Ärztinda nicht. Unsre Kleine wiegt auch knapp 5 kg und sie soll ja auch zunehmen und darf trinken wann immer sie will.
Schön, das mit dem Kleinen alles fein ist :) den flachen Hinterkopf kriegt man auch wieder hin, im schlimmsten Fall muss er ne Weile nen Helm tragen, aber so arg wirds nicht sein...
Die Ärztin hat gelinde gesagt nen Knall -.- mal ehrlich, das Gewicht wird anhand seiner Kurve beurteilt. Und wenn du Pre Nahrung fütterst, die er obendrein nicht mal austrinkt!, dann würd ich sagen: lächeln, nicken und deinen Teil denken ;)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deiner Männerbande :)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen