Sentimental
Heule heute schon rum obwohl meine Mann und der kleine erst am Donnerstag nach Serbien fahren fast 900kilometer.
Ich brauche nur zu schreiben und heule schon wieder.
Voll peinlich.
Bin dann bis Samstag nächste Woche ganz alleine.
LG
Re: Sentimental
Ich drücke dich!
LG
Lg
LG
Mein Mann muss nach seinen Urlaub auch nicht mehr lange arbeiten und dann hat er bis nächstes Jahr Winter Sperre!
Ich hasse es hab gerade die Sachen von Stefan gepackt :_(
:_(
Oh ich verstehe dich,ich wüsste g asr nicht wie ich das machen würde..man müsste mich vermutlich einweisen:D
Da ist nichts peinliches dran. Erstens wäre ich auch unglücklich jetzt alleine zu bleiben und dann sind die Hormone auch nicht ohne.
Mich brauch nur jemand fragen ob alles io ist und ich könnte in Tränen ausbrechen, obwohl es mir den Umständen entsprechend gut geht. Das nun alles schwer fällt und so ist klar, aber mir geht es nicht schlecht und trotzdem könnte ich ständig einfach los heulen.
Also einfach den TRänen freien Lauf lassen und nicht drüber nachdenken
Ich finde es zur Zeit auch ganz schrecklich alleine zu sein, vor allem Nachts.
Wenn mein Mann unterwegs ist versuche ich mir den Abend immer schön und gemütlich zu gestalten. Ich mache etwas leckeres zu essen und schaue einen Film oder eine Serie die er nicht schauen mag oder lese ganz in Ruhe. Eine ganze Woche ist zwar schwerer zu gestalten, aber vielleicht kannst du die Zeit auch für dich noch schön nutzen und mal entspannen, bevor ihr dann bald zu viert seid.
LG Bibs
Am 26. Geburtstagsfeier
Die anderen Tage stehen frei. Und kochen für mich alleine mach ich nicht dafür bin ich zu faul. Habe nur einen Film den ich mir anschaue ansonsten schauen wir immer gemeinsam.
Abends geht Stefan mit mir ins Bett und schlaft dann ein mit meiner Hand. Später kommt mein Mann und bringt ihn in sein Bett daß er Platz in unserem Bett hat!
Das wird mir alles schwer fallen nicht zu haben!
Klar habe ich Ablenkung aber die Gedanken sind immer bei meinen zwei!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen