Schneller als gedacht wurden wir Eltern...
Wir sind so verliebt in unseren kleinen Jungen ind freuen uns über jeden neuen Tag.
Liebe Grüße
Steffi
Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...
Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht der schönste Start war mit getrennten Stationen und so, wünsch ich euch dafür eine umso intensivere Zeit jetzt. Genießt das Kuscheln und kennenlernen! Ganz viel Gesundheit euch beiden!!
LG
Sina
Herzlichen Glückwunsch:)kuschelt schön und ich hoffe ihr könnt bald heim und zu Hause das Leben mit dem kleinen genießen
@Wunschkind2016
Liebe Steffi,
ich freue mich, zur Geburt Deines Sohnes.
Es ist nicht schön zu lesen das Du die letzte Phase Deiner Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen musstest.
Ich hoffe, Ihr werdet ganz bald entlassen und Du kannst diese Zeit hinter Dir lassen und Dich einfach nur an Deinem Sohn erfreuen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Victoria
Drücke euch die Daumen, dass er weiter gut zunimmt, schnell den Dreh mit dem trinken raushat und ihr es euch dann zu Hause gemütlich machen könnt.
LG
Bibs
ui, da hattet ihr einen schwierigen Start. umso schöner, dass ihr jetzt zusammen seit und die gemeinsame Zeit geniessen könnt. Erholt euch gut
Alles Liebe zur Geburt von Joschua! Habt eine schöne Kennenlernzeit!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen