Schmerzen im Oberbauch
Kennt jemand von euch Schmerzen im Oberbauch? Habe dazu starke Übelkeit mit teilweise erbrechen und allgemeines Unwohlsein..
Habe es seit ein paar Tagen. Es wird jedoch immer etwas mehr.
Danke für eure Erfahrungen. :)
Re: Schmerzen im Oberbauch
LG, Katha
LG
Ich würde morgen zum Arzt, um das HELLP Sydrom auszuschließen, lieber einmal zu viel geschaut!
Grüße
Allen eine gute Nacht.
Wie geht's dir und den Bauchbewohner was ist los?
LG
ja ruf den arzt an...sicher ist sicher.
klingt für mich fast wie magendarmgrippe...aber bin kein doc
ich hatte mal beim ersten kind ganz fürchterlich sodbrennen nachts,mit richtig extrem schmerzen bis in rücken- ganz plötzlich - bin fast wahnsinnig geworden- wusste erst gar nicht was los ist. so ists bei dir nicht, oder?
Ich schleiche mich ein.
Wenn du nicht jetzt ohnehin schon schläfst, dann würde ich wenn du die Möglichkeit dazu hast Blutdruck und Eiweiß im Urin messen. Sind die Werte Auffällig ab ins Krankenhaus. Auch wenn die Infekte momentan wirklich fies sind, so tippe ich bei deiner Beschreibung tatsächlich eher auf eine Schwangerschaftsvergiftung ohne es dir zu wünschen. Drücke die Daumen das alles gut ist!
Lg
Hallo Meneli,
hast du schon mit dem Arzt gesprochen?
Werde dann mal hinfahren und berichten, wenn ich mehr weiss.
Danke für euche Anteilnahme :)
Bin sehr erleichtert und die Schmerzen sind so auch einfacher auszuhalten.
Alles Gute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen