Schlimm
Druck nach unten, stechen in der Scheide, Rücken schmerzen, ziehen beide Seiten vom Popo bis die Füsse runter, stechen links unter der Brust (eh schon seit Beginn der Schwangerschaft) weiß nicht wie ich liegen soll!
So arg war es bei meiner ersten Schwangerschaft nicht!
Ich mag nicht mehr!
LG
Re: Schlimm
Kann man gegen die Schmerzen in der Brust und Rücken vielleicht mit Tape arbeiten? Vielleicht schafft es etwas Erleichterung.
Ich habe mittlerweile auch Probleme beim schlafen, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll ohne das es wehtut oder unangenehm ist. Aber es lässt sich noch aushalten.
LG Bibs
Ich leide mit dir. Ich habe auch überall Schmerzen...ich laufe als hätte ich eine hüftop nötig. Schlafen tue ich nur im Std Takt usw...
Bald hast du es geschafft und dann wird alles wieder gut.
Gglg
Hab seid gestern auch steißbein schmerzen..Aber noch aushaltbar..
Haben es aber doch bald geschafft:)
Ich hoffe ja jeden Tag das es bald los geht..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen