Schlaf
Sagt doch mal wie eure kleinen nachts schlafen?
Was zieht ihr ihnen an?
Weiß gerade nicht ob fiona noch im Schlafsack schlafen soll
Re: Schlaf
Also unsere kleine hat noch nie im Schlafsack geschlafen, deshalb kann ich dir nicht sagen ob du jetzt wechseln sollst oder nicht. Ich merke, dass die kleine Victoria ziemlich auf Hitze reagiert deshalb hat sie nur einen kurzarmbody an und zudecken zu ich sie aktuell auch nicht, weil sie die Decke sofort wegstrampelt.
Sie schläft ja bereits seit 2 Monaten im eigenen Bett, wenn sie nachts wach wird überprüfen ich ob sie irgendwo kühl ist (meist ist sie ein voller Hitzebollen (-: ) dann still ich sie und leg sie wieder hin. Das funktioniert bei uns bei den Temperaturen am besten.
LG
Lazar schläft mit Body und Strampler ohne Ärmel.
Die Decke kann ich vergessen da er sich immer aufstrampelt.
Wir haben von Anfang an keinen Sack genommenen.
Ich habe von meiner terapeutin für Lazar gehört dasman sich im Schlafsack nicht drehen kann und Lazar dreht sich in der acht gerne auf den Bauch.
LG
Elina hat schon seit der Geburt einen Schlafsack an. Das Drehen damit ist für sie kein Problem. :)
Lg
Hab eben mal im Nacken gefühlt ist warm aber nicht schmutzig,deshalb lass ich es so noch mal die Nacht.
Danke für eure antworten
An den ganz heissen Tagen, brauchte sie in der Nacht nochmals eine Flasche mehr.
ja die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Also ich ziehe der Maus einen Schlafanzug aber keinen Body und einen Schlafsack an, da es Nachts noch kühler wird trägt sie einen leichten Frotteeschlafsack. Bevor ich zu Bett gehe fühle ich immer im Nacken ob es zu warm ist. Für den Fall haben wir auch noch einen ganz dünnen Baumwollschlafsack.
Ich habe allerdings das Problem, dass ich keine passenden Schlafsäcke finde. Größe 70 ist zu klein und bei Schlafsäcken in Größe 90 ist der Kopf- und Armausschnitt viel zu groß. Habe sie jetzt mit zusätzlichen Knöpfen umgenäht.
Habt ihr einen Tipp wo ich passende finden könnte?
LG Bibs
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen