Passende Kleidung?!
Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter an? Ich bin mir soooo unsicher. Soll ja weder zu warm, noch zu kalt sein.
Bei uns sind jetzt immer so zwischen 10 und 15 Grad.
Aktuell habe ich sie im Kinderwagen mit Overall und Mützchen im Fußsack liegen. Unter dem Overall trägt sie einen Strampler, dünnen Pulli und Langarmbody.
Re: Passende Kleidung?!
Decke, Kissen, Fußsack oder gar nichts weiter im Kinderwagen?
also ich ziehe der Maus einen Langarmbody, Langarmshirt, Fleecejacke, Strumpfhose und eine Hose an. Unterwegs liegt sie auf dem Lammfell und ich decke sie mit einer leicht wattierten Decke zu und eine Wolldecke habe ich auch noch dabei. Mütze trägt sie natürlich auch. Wenn ich unsicher bin fühle ich im Nacken ob es eventuell zu warm oder zu kalt ist. Allerdings meldet sie sich auch wenn es ihr zu warm wird. Im Tragetuch fällt die Jacke weg und ich ziehe ein Fleececover über das Tuch und ihr noch ein extra paar Socken an.
VG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen