Neuigkeiten
Hatten heute bei 19+5 unsere 2.Ultraschalluntetsuchung, alles sitzt wo es sitzen soll und es wird wohl zu 90% ein Mädchen ...wuhuuu!!! Genau wie die Mama wollte :-D
Und verheiratet sind wir nun seit Freitag auch.
Was die Hitze angeht, die bei uns unterm Dach immernoch so schlecht zu ertragen ist, bin ich jetzt erstmal für zwei Wochen von der Ärztin krankgeschrieben. Weil sie auch nicht so toll fand, dass ich gar nicht mehr runterkühle und im Schnitt vllt 4h die Nacht schlafe....
Hoffe euch geht's gut und es ist vllt ein bisschen kühler inzwischen?!
Lg
Sina
Re: Neuigkeiten
Die Hitze ist wirklich nicht mehr schön. Schlafen tue ich schon seit Wochen ganz schlecht. Bei uns sieht es leider nicht nach kühler aus. Alles Liebe weiterhin. Lg
Lg
zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Glückwunsch auch zum Outing. Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist.
Bei uns hat es gestern geregnet und es ist kühler geworden. Auch Nachts ist es jetzt wieder angenehm. Ich hoffe bei euch ist es nun auch was kühler und du konntest endlich mal wieder mehr schlafen.
LG Bibs
Upps...
Dieser komische zweite Emoji sollte da garnicht hin...ergibt da ja gar keinen Sinn.
Aber so kann ich euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende Wünschen.
Lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen