Naja
Re: Naja
Es ist sichet besser für dich und dein Baby!
Weiterhin Alles Gute:-)!!
Lg
Naja, ich hab noch 6 Wochen um mich darauf einzustellen *lach* bin gespannt wie es wird ;-)
Hoffen wir einfach, dass sie so lange wie möglich bleiben wo se sind und erst dann kommen wenn sie bereit dazu sind :-)
Lg
Ich kann dich verstehen. Ich hasse Krankenhäuser auch und will auch so schnell wie möglich wieder raus, wenn ich drin bin. Auch wenn es das beste ist, schön ist es leider nicht immer.
Scheinbar geht es ja schon wieder etwas Berg auf. Ich wünsche dir, das du bald nach Hause darfst und alles noch den Umständen entsprechend ruhig und gut verläuft.
LG
kann verstehen, dass du lieber nach Hause möchtest. Daher drücke ich dir die Daumen, dass du weiterhin keine Infusionen mehr brauchst und sich alles stabil hält, sodass du bald nach Hause kannst und dich da dann weiter schonen kannst.
LG Bibs
Wenn dir langweilig ist oder du redebedarf hast dann schreib hier im Forum. Vielleicht wird es dann erträglicher für dich :)
In 4 Wochen ist sie doch groß genug um klar zu kommen. Ich drück dich ganz fest.
Bin jetzt zu Hause,liege nun frisch geduscht im bett:)
Total bequem..mein Befund hat sich nicht geändert..im Mutterpass steht 1.18trichter..jetzt heißt es liegen liegen liegen...Ich hoffe ich kann das so lange durchhalten...aber es jetzt ist schön zu Hause zu sein.kontrolltermin habe ich nächste Woche Donnerstag.und wenn vorher was sein man sollte soll ich natürlich kommen.
Dann schone dich und lass dich verwöhnen:). Drücke euch die Daumen das du nicht vorher ins Krankenhaus musst.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen