Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt
Unsere Maus hat sich am 07.11 mit einem Blasensprung angekündigt,hat dann aber noch 25 Stunden gedauert bis sie endlich kam. Die Geburt war zwar kein Horror,aber für aufgehoben hab ich mich im KH leider nicht, brauchte nach 12 Stunden auch eine pda,weil ich die Schmerzen nicht mehr bewältigen konnte.Die letzten drei Stunden wurde dann fleissig gepresst und ja dann war sie da :) wir sind sehr verliebt und den ganzen Tag nur mit unserer Maus beschäftigt,sie beansprucht unsere ganze Aufmerksamkeit die wir ihr mit Liebe schenken!das Stillen klappt bisher auch ganz gut, natürlich dennoch schmerzhaft wegen der Wunden Brustwarzen.sie hat allerdings eine leichte Gelbsucht,die wir im Auge behalten müssen. Marie ist also am 08.11 um 21.35 mit einem Gewicht von 3215 Gramm und 49 cm gekommen und wiegt heute schon 3400 Gramm,wir sind so Happy
Mit verliebten Grüßen
Delia
Re: Marie erblickte am 08.11 das Licht der Welt
Wow 25 Stunden. Aber zum Glück ist alles gut gegangen und die Gelbsucht wird sie auch schnell los haben.
Jetzt kuschelt Mal fleissig und habt viel Spass noch.
LG
LG Bibs
Ich gratuliere euch zu eurer Tochter,genieß die Zeit..
:)
Also einfach hattest du es definitiv nicht. Schade, dass du dich dort auch nicht so wohl gefühlt hast. Aber du hast es geschafft und schön, dass es euch soweit gut geht :)
Wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit.
LG
auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr lernt euch schön langsam kennen ♥️
Liebe Grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen