Hallo zusammen,
erstmal super, dass letzte Woche so viele Rückmeldungen kamen. War schön mit euch zu plaudern.
Dann hat sich unsere Liste jetzt etwas verändert und damit sage ich auch hier nochmal Dinogirl84 zur Geburt eurer kleinen Naomi Valentina. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, eine schöne Kennenlernzeit und das du dich schnell vom KS erholst und die kleine Maus sich gut entwickelt, sodass ihr schon bald nach Hause könnt.
Habt ihr eigentlich schon alle Namen für die Kleinen ausgesucht oder ist der ein oder andere sich noch unsicher? Wer nicht will muss den Namen natürlich noch nicht verraten.
Wir hatten für jedes Geschlecht zwei Namen und hatten uns gedacht, spätestens wenn wir das Baby das erste Mal auf dem Arm halten werden wir wissen welcher Name past. Abern nachdem ich dann wusste wir bekommen ein Mädchen fühlte sich nur ein Name richtig an. Mein Mann wollte unbedingt, dass unser Kind einen zweiten Vornamen bekommt und so wird sie den Namen meiner Mutter als zweit Namen tragen, auch wenn sie ihre Oma leider nicht mehr kennenlernen wird.
So ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche, in der es ja schon wieder ziemlich heiß wird...also passt gut auf euch und eure kleinen Wunder auf.
LG
Bibs
https://picload.org/view/dlwgwpdi/mamiet-liste17.09.2018.png.html