Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich habe es erst heute an den PC geschafft, die letzten zwei Tage ging es mir Kreislaufmäßig sehr schlecht. Ich komme mit dem warmen Wetter einfach nicht zurecht und freue mich sehr darauf, dass es in den nächsten Tagen etwas kühler werden soll. Bei dem Termin gestern hat die kleine Maus fröhlich geschmatzt und gegrinst, das war wirklich schön zu sehen. Allerdings hat sie auch ihre Nabelschnur versteckt, deren Durchfluss mein FA messen wollte. Aber da ich eh jede Woche da bin, machen wir das beim nächsten mal wieder mit, wenn sie den Arzt denn lässt...
@Funny82: Das du nervös bist, weil dein Mann eine Woche weg ist kann ich verstehen. Mein Mann ist auch noch auf einigen Geschäftsreisen. Tagsüber bin ich immer sehr entspannt...aber zur Nacht hin bin ich dann doch unruhig, dass irgendwas sein könnte.
@Tooffeecookie: Das ist ja nicht schön wenn man an eine Vetretung gerät, bei der man sich nicht wohl fühlt. Ich bin froh, dass mein Arzt bis jetzt immer da war. Ich kenne, dass noch aus der Kinderwunschzeit, da musste ich auch zu einer Kollegin meines FA (ist eine große Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten/innen) und die fand ich auch total unangenehm. Aber das wichtigste ist ja, das es dir und der Kleinen gut geht und der nächste Termin bei deinem Arzt wird dann sicherlich wieder besser sein.
@Sarah91: Da bin ich gespannt, wieviel Zeit sich deine Kleine noch lässt. Aber es ist ja schonmal beruhigend zu wissen, dass sie nun bereit ist für den Start in die Welt.
Ich wünsche euch eine gute Woche...freue mich von zu lesen und passt wie immer gut auf euch und eure Kleinen auf.
LG Bibs
https://picload.org/view/dcdcpggi/mami-et-liste17.10.2018.png.html