Hallo zusammen,
ich habe gerade beim aktualisieren der Liste gesehen, dass ja schon einige weniger als 30 Tage bis zum ET haben.
Ich darf ab heute jede Woche zur Vorsorge gehen. Machen eure Ärzte auch so kurze Abstände der Untersuchungen ab der 35. Woche? Ab der 39. SSW muss ich dann sogar alle zwei Tage hin. Bis jetzt ist alles inordnung und der Kleinen geht es gut.
Ich hatte in den letzten Wochen sehr mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Meine Hebamme hat mir dann Globulis empfohlen und mich letzte Woche auch getaped. Es ist wirklich unglaublich wie sehr ein pinker Klebestreifen helfen kann. Zum Abend hin wird es zwar immer etwas schlimmer, aber ich kann mich wieder bewegen und morgens schmerzfrei anziehen. Falls also noch jemand Probleme damit hat...probiert das aus.
Kennt noch jemand diese innere Unruhe, die einen nicht still sitzen lässt? Sie verfolgt mich seit dem Wochenende und ich habe das Gefühl ich müsste sofort was tun...wahrscheinlich ist das dieser Nestbautrieb.
So jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und die Kleinen Wunder auf.
LG Bibs
https://picload.org/view/dcraidpw/mami-et-liste09.10.2018.png.html