Hallo zusammen,
so jetzt haben wir Oktober und auch direkt das passende Wetter. Ich freue mich ja sehr darüber, dass es endlich kühl ist. Denn mein Kreislauf macht mir nun deutlich weniger Probleme. Wenn da nicht diese Symphysenlockerung wäre ginge es mir wirklich gut.
Schön zu lesen, dass es aber allen im Großen und Ganzen gut geht. Ich denke die meisten Beschwerden sind in den letzten Wochen normal. Meine Freundin sagte letzte Woche zu mir: "Das ist extra so gemacht, damit man sagt: lieber Geburt als Schwanger." An die Mamis die jetzt viel leigen müssen...ich hoffe ihr bekommt die Zeit gut um und die Kleinen bleiben noch etwas in ihren Ein-Zimmer-Apartments.
So jetzt mal an unsere Verschollenen, von denen wir schon sehr lange nichts gehört haben.
@ Biene87, Marlen1706, Deli88, *raudy, Tinchen311, JeanyMaus, ImSoHappy, spatzl., Love_1618 und Flowery: Wie geht es euch? Vielleicht findet ihr kurz Zeit um mal zu piepen.
Für morgen ist die Babyparty geplant...ich bin schon sehr gespannt was meine Freunde und Familie so geplant haben. Bis auf ein Rätsel zum Namen und der Tortenüberraschung habe ich ja nichts mit geplant.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, eine gute Woche und passt wie immer gut auf euch und die Zwerge auf.
LG Bibs
https://picload.org/view/dcgcolri/mamiet-liste02.10.2018.png.html