Letzter gyn Termin
Er war toll der kleine hat ungefähr 2500gr und 40cm.
Er liegt sehr tief unten mit dem Kopf aber es tut sich noch nichts ausser senkwehen. Fruchtwasser ist weniger geworden. Das Herz pocht und die Nabelschnur macht auch das was sie soll. Er sagte es könnte früher los gehen. Er hat mir vorgeschlagen das ich etwas machen kann das er früher kommt aber ich wollte nicht. Mein Schatz soll kommen wenn er es für richtig hält auch wenn ich nicht mehr kann.
Ja am Freitag hab ich Termin im Spital und das erste Mal ctg.
Ein letztes Bild hab bekommen sein Gesicht.
LG
Re: Letzter gyn Termin
Am Ende kommt dein kleiner früher als meine:)
Erkenn leider nichts auf dem Bild,bin ja kein profi:)..xD
Mein erster ist 11 Tage nach Geburtstermin gekommen und selbst da hat er sich Zeit gelassen!
LG
Sie lässt sich bestimmt nicht so lange Zeit.
LG
Schön zu hören, dass alles inordnung ist.
Wünsche dir, dass du noch gut durchhalten kannst und die letzten Wochen bevor es ans kuscheln geht schnell vorrüber gehen.
LG Bibs
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen