Kurze Info
Ich musste gestern gegen 19uhr ins Krankenhaus,da ich die ganze woche schon über Probleme hatte und vorgestern fingen die schmerzen im nierenbereich an.hab dann erstmal bei bereitschaftsdienst angerufen,die sagten ich soll sofort ins Krankenhaus.dies hat ich auch.
Um halb 10 wurde ich an das ctg gehangen,blut und urin wurde getestet,war nicht auffällig auch keine wehen.um 0uhr kam dann endlich die ärztin(3geburten sind dazwischen gekommen)oh man die Schreie vergess ich nicht,aber als die Babys weinten bekam ich gänsehaut:)
Das ergebnis:
Baby ist 285g schwer,alles in Ordnung er ist nur um 1woche weuter,gmh noch sehr lang,plazenta soweit ok,es wurde ein Nierenstau gefunden rechts,aber noch nicht so schlimm. Viel trinken und auf der linken Seite soll ich liegen..ich hatte es im gefühl das was nocht stimmt.aber jetzt wird hoffendlich alles wieder gut.
Kleiner Tipp geht immer zum arzt:)
Re: Kurze Info
Wünsche dir gute Besserung :-)
Sitze selber gerade im wartezimmer beim Hausarzt. Tippe auf seitenstrangangina..... Natürlich geht so was immer Freitag Nachmittag los,wenn die Praxen geschlossen haben und man dann das ganze WochenEnde wegen schmerzen im a. ist.....
Ich wünsch dir auch gute besserung
danke
habe ibuprofen verschrieben bekommen... wenn die entzündung nicht in 5 tagen besser wird ,bekomm ich antibiotika
momentan tut dank der drogen nix mehr weh
doc hat gemeint ist irgendne entzündung im gang zwischen rachen und ohr... naja so ist es.... kind steckt mama an...kind nach 3 tagen fit - mama hats 3 wochen
Wenigstens hast du was gegen bekommen..ich kann nur para nehmen und die helfen nicht.
Ohje, dass braucht ja keiner. Wünsche dir gute Besserung, dass sich die Beschwerden bald legen.
nighty dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung.
LG Bibs
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen