Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :)
Der letzte FA Termin war mehr als unspannend, ohne Ultraschall und nur kurz. Dafür haben wir letzte Woche spontan eine Woche Urlaub auf Rhodos gemacht und da hab ich zum ersten Mal die Kindsbewegungen wahrgenommen. Bin ab heute in SSW20 und nun werden die Bewegungen immer deutlicher. Manchmal fühle ich, wie das Kind gerade liegt durch eine kleine Beule und es hat uns auch schon angestupst, zwar leicht, aber das konnte nur das Kind sein :)Vor allem Abends macht es seine Turnübungen und das ist so ein tolles Gefühl :)
Seid ihr schon in Kauflaune? Ich noch nicht so richtig, wir haben zwar das Outing Tendenz Junge und irgendwie ist es für uns auch ein Junge, aber ich will lieber noch das Organsscreening am 02.07 abwarten, ob es dann sicher ist :)
Aber wir kaufen von Freunden das Babyzimmer ab und das find ich super. Man weiss, von wem es ist und muss noch +1000 Euro für ein neues Zimmer ausgeben. Kinderwagen würden wir auch von Bekannten nehmen, wir hören uns gerade um :)
Auf jeden Fall tat der Urlaub richtig gut und wir sind froh, nochmal die Zeit zu zweit im Urlaub genossen zu haben.
Der Bauch zeigt sich ganz schüchtern so langsam dann doch mal, ich selber merke jede Veränderung, aber von meinen Freunden höre ich immer nur, dass man doch noch gar nichts sieht. Zunahme bisher auch nur 1 kg, ich war aber auch noch nie eine große Gewichtsschwankerin. Kommt noch alles, denke ich.
Wie sieht das Leben bei euch so aus?
Viele Grüße!
Delia