Kimberly ist da :)
ich habe am 30.11 um 02:33 Uhr meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie hatte ein Gewicht von 3360g, eine Länge von 50cm und einen Kopfumfang von 34cm.
Ich melde mich jetzt erst, weil die ersten Tage echt stressig waren. Die Geburt ist super gelaufen aber die Tage im kh waren nicht sehr schön. Man bekam kaum Hilfe, keiner hatte Bock. Zuhause spielt sich nun langsam alles ein.
Ich werde nun wieder versuchen etwas aktiver zu sein, eure Storys interessieren mich ja auch. So das war erst mal meine kurze Rückmeldung. Euch allen alles gute :)
LG
@Toffeecockie
Hallo liebe Toffeecockie,
zur Geburt Deine Tochter.
Es ist sehr erfreulich das Du eine schöne Geburt erleben durftest und ich hoffe, Ihr lebt Euch schnell zu Hause ein und geniesst Euer kennenlernen.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Toffeecockie
Re: Kimberly ist da :)
Ich gratuliere dir zu der kleinen Maus. Schade, dass du im Krankenhaus so schlechter Erfahungen machen musstest.
Darum geniesse jetzt die Zeit zu Hause umso mehr
Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Kennenlernen.
Genieß die Kuschelzeit zu Hause.
Sehr schade, dass du im Krankenhaus so wenig Unterstützung bekommen hast.
Ja vom einspielen kann ich auch ein Lied singen...aber wir und die kleinen Wunder werden schon einen Rhythmus finden.
LG Bibs
Kuschelt schön und genieß die zeit zusammen:)
Ja das wird alles mit der Zeit. Jetzt nach einer Woche ist es schon ganz anders und man hat schon einen kleinen Rhythmus.
Alles Gute und d kuschelt jetzt fleissig zu Hause.
LG
Auch zur Geburt von Kimberly von mir alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit euch!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen