Kaum ist er da ist er wieder weg
Kaum ist mein Mann seit gestern aus Tirol zurück , erfahre ich er muss Montag wieder dort arbeiten wahrscheinlich bis Freitag.
Toll was jetzt meine Mama hat keinen Urlaub ich bin alleine mit Stefan und Geburtstermin ist am Donnerstag.
Hoffe der Zwerg kommt die Woche auch nicht obwohl ich ihn entlich in den Arm halten möchte. Aber ohne Papa geht das nicht.
LG
Re: Kaum ist er da ist er wieder weg
Du tust mir echt leid,fühl dich gedrückt..so ein kümmer brauch man am Ende ja nicht mehr
Und er ist leider nun Mal zuständig dafür. Naja diese Woche darf der Zwerg noch nicht kommen aber dann, dann bleibt nein Mann nämlich in Wien und ist fertig in Tirol.
Falls es doch der Fall sein sollte das er kommt sind es ca 4 Stunden Entfernung.
LG
Hallo Funny,
das tut mir echt leid, dass du noch so einen Stress hast.
Ich war schon total fertig und auch etwas sauer als mein Mann nur einen Tag zu einem Termin 4 Stunden von uns wollte. Zum Glück konnte es anders geregelt werden. Naja, Rückblickend betrachtet hätte er den Termin wohl noch wahrnehmen können, jetzt wo sich unsere Tochter so viel Zeit lässt.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass der Kleine sich erst auf den Weg macht wenn der Papa in der Nähe ist.
LG
Bibs
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen