Ich schleich mich mal ein...
ich würde mich gerne dazugesellen. Nach zwei Jahren hat es endlich geklappt und dabei hatte ich diesen Zyklus abgehakt, da man uns gesagt hätte es wird nur mit einer ICSI klappen und die erste Stimmulation wegen nur zwei Follikeln abgebrochen wurde. Umso erstaunter war ich natürlich als am Freitag der Test positiv war und der danach und der danach und der am Samstag und der heute morgen. ;)
Es fühlt sich noch so unwirklich an. Morgen bekomme ich In der Kinderwunschklinik Blut abgenommen und nächste Woche Dienstag habe ich dann den ersten Termin bei meinem FA.
Ich hoffe es geht alles gut und freue mich auf den Austausch in den kommenden Monaten mit euch. =)
Viele Grüße
Bibs
Re: Ich schleich mich mal ein...
Irgendwie klappt es oft gerade dann wenn man nicht damit rechnet ;)
Ich wünsche dir alles Gute für diese tolle Zeit und viel Spaß bei uns:)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen