Ich habe Gürtelrose
Lazar trinkt jetzt viel Wasser heute waren es 360 ml.
Wie viel trinken eure Zwerge?
LG
Re: Ich habe Gürtelrose
Fiona trinkt total gerne Wasser,aber sie bin mir unsicher wie viel sie trinken dürfen, aber sie trinkt schon ihre 200ml oder mehr..
LG
Zum Thema trinken:
Ich war heute beim PEKiP und dort haben wir ein Heft vom BZgA bekommen dort steht, wenn alle drei Breimahlzeiten eingeführt wurden benötigend Babys etwa 200ml Flüssigkeit zusätzlich.
Wir haben ja erst seit letzter Woche die zweite Breimahlzeit und ich biete der Maus zu den Mahlzeiten immer etwas Wasser an, damit sie ein bisschen üben kann.
LG Bibs
Lazar muss jetzt Antibiotika und Cortison Creme nehmen.
Er hat eine Mischung aus Hand Fuss Mund und bakterielle Krankheit.
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen